Über uns
Carbon Fiber Electric Wheelchair DC03
Electric Mobility Scooter FNS01
Electric Wheelchair D09
JBH BANNER (1)
Carbon Fiber Electric Wheelchair DC03
Mobility Scooter FNS01
Electric Wheelchair D09
JBH BANNER MOBILE

Produkte, die wir haben

JBH FABRIKVIDEO

JBH Medical ist ein führender Hersteller von Rollstühlen und Mobilitätsrollern mit Sitz in China.Das Unternehmen wurde 2013 gegründet. Wir sind auf die Gestaltung, Entwicklung und Produktion hochwertiger Hilfsmittel für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen spezialisiert.

 
JBH Medical hat mehr als 50 Patente erhalten und unsere Produkte wurden in über 100 Länder der Welt exportiert, darunter Europa, Südamerika, Nordamerika, Australien, Südostasien, den Nahen Osten und andere Länder. Wir sind aktiv auf der Suche nach globalen Vertretern und Händlern, die unsere Produkte vertreten, und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Rollstuhlfahrer

Wir sind bestrebt, das Problem der Reiseschwierigkeiten für die globale alternde Bevölkerung und begrenzte Mobilitätspersonen zu lösen.

Die im März 2013 gegründete JBH Group ist ein professioneller Hersteller von tragbaren Elektrorollstühlen und Mobilitätsrollern.Wir setzen uns dafür ein, das Problem der Reiseschwierigkeiten für die weltweit alternde Bevölkerung und Personen mit eingeschränkter Mobilität zu lösen.Das Unternehmen konzentriert sich auf die Entwicklung und Produktion von tragbaren intelligenten Elektrorollstühlen, klappbaren Elektromobilitätsrollern, Sportrollstühlen, intelligenten Pflegebetten und verschiedenen Mobilitätshilfen.
JBH VORTEILE ALS ANDERE
Drei Jahre für den Rahmen, ein Jahr für den Motor und 6 Monate für die Online -Videoinstallationsanweisung für Batterie
icon1

EXPORTIEREN SIE ÜBER 100 LÄNDER

Unsere Produkte wurden in über 100 Länder weltweit exportiert, darunter Europa, Südamerika, Nordamerika, Australien, Südostasien, den Nahen Osten und andere Länder.
Icon2

Internationales Patent

Erfassen Sie zahlreiche patente auf nationaler und internationaler Ebene. JBH besitzt 66 Patent im Inland und international, wir haben unter den Kunden aufgrund unserer stetigen Qualität und des guten Service einen guten Ruf aufgebaut.
icon3

STARKE FÄHIGKEIT

JBH richtete eine standardisierte moderne Produktionsfabrik mit 160.000 Quadratmetern ein und beschäftigt mehr als 20 professionelle Rollstuhlingenieure.JBH möchte zur Gesundheit und zum Glück jeder Familie in Städten und Ländern beitragen.

Kundengeschichte

JBH Rollstuhlblogs

UNTERNEHMENS NACHRICHTEN
rehacare.jpg
2023-09-14
2023 Rehacare, wir warten auf Sie

Die Rehacare findet an 4 Tagen von Mittwoch, 13. September bis Samstag, 16. September 2023 in Düsseldorf statt.Und im Rahmen dieser Messe freuen wir uns über einen Besuch bei JBH.Um die Produkte und Produktionskapazitäten unseres Unternehmens umfassend zu demonstrieren, werden wir eine Vielzahl von Elektrorädern ausstellen

Mehr anzeigen
qualification accreditation of QTL Laboratory awarded by SGS.jpg
2023-09-07
Herzlichen Glückwunsch, JBH hat die Qualifizierungsakkreditierung des „QTL Laboratory“ erhalten.

JBH Das Quality Testing Center hat die Qualifizierungsakkreditierung des „QTL Laboratory“ erhalten, die von SGS, einer international anerkannten Test-, Inspektions- und Zertifizierungsorganisation, verliehen wird. Dies bedeutet, dass unser Testzentrum internationale Standards in Bezug auf die Testgerätekapazität erfüllt

Mehr anzeigen
JBH Manual Wheelchair.jpg
2023-06-28
Die 2. Wüstenabdruck -Rollstuhl -Challenger -Konferenz ist im Gange

Der zweite Wüstenimpressions -Rollstuhl -Herausforderer -Wettbewerb (exklusiv mit dem Titel JBH) fand vom 26. bis 29. Juni im Tenggeli Desert Dream Park in A'zuoqi statt. Der Wettbewerb umfasste 10 Veranstaltungen, darunter eine 10-Kilometer-Rollstuhl-Desert Road Challenge, eine 100-Meter-Rollstuhl-Herausforderung für V.

Mehr anzeigen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Holen Sie sich mit uns

UNSERE PRODUKTE

WEITERE LINKS

KONTAKTIERE UNS

Mingguang-Fabrik:
Nr. .116 Qicang Road, Mingguang, Anhui, 239400, China
Büro Nanjing:
NEIN.12 Wuge Road, Jiangning, Nanjing, Jiangsu, 211113 China
+86-18936030251
info@jbhmedical.com
Copyright © 2022 Anhui JBH Medical Apparatus Co.,Ltd

About Us
Medtrade
JBH Carbon FIber Wheelchair
Carbon Fiber Electric Wheelchair DC03
Electric Mobility Scooter FNS01
Medtrade
Carbon Fiber Electric Wheelchair
Carbon Fiber Electric Wheelchair DC03
Mobility Scooter FNS01
JBH BANNER MOBILE

PRODUCTS WE HAVE

JBH FACTORY VIDEO

JBH Medical is a leading manufacturer of wheelchairs and mobility scooters based in China. The company was founded in 2013. We specialize in designing, developing, and producing high-quality assistive devices for people with mobility impairments.

 
JBH Medical has obtained more than 50 patents, and our products have been exported to over 100 countries in the world, covering Europe, South America, North America, Australia, Southeast Asia, the Middle East, and other countries. We are actively seeking global agents and distributors to represent our products, and looking forward to cooperating with you.

WHEELCHAIR EXPERTS

We are committed to solving the problem of travel difficulties for the global aging population and limited mobility persons.

JBH Group, founded in March 2013, is a progessional manufacturer of portable electric wheelchairs and mobility scooters. We are committed to solving the problem of travel difficulties for the global aging population and limited mobility persons. The company focuses on the development and production of portable intelligent electric wheelchairs,  electric folding mobility scooter, sports wheelchairs, intelligent nursing beds and various mobility aids.
JBH BANNER (1)
Carbon Fiber Electric Wheelchair
Carbon Fiber Electric Wheelchair DC03
Mobility Scooter FNS01
JBH BANNER MOBILE
JBH ADVANTAGES THAN OTHERS
Three years for the frame, one year for the motor and 6 months for battery Online video installation instruction
icon1

EXPORT 100+ COUNTRIES

Our products have been exported to over 100 countries in the world,covering Europe,South America, North America,Australia,Southeast Asia,Middle East and other countries.
icon2

INTERNATIONAL PATENT

Acquired numerous national and international level patents.JBH owns 66 patent domestically and internationally, we have built up good reputation among customers, due to our steady quality and good service.
icon3

STRONG CAPABILITY

JBH set tp a standardized modern production factory with160,000 ㎡ , and employee 20+ professional wheelchair engineers. JBH would like to contribute the healthy and happiness from every family to cities and countries.

CUSTOMER STORY

JBH WHEELCHAIR BLOGS

COMPANY NEWS
rehacare.jpg
2023-09-14
2023 Rehacare, We are Here Waiting for You

The Rehacare will take place on 4 days from Wednesday, 13. September to Saturday, 16. September 2023 in Düsseldorf. And as a part of this fair, welcome to have a visit of JBH. In order to fully demonstrate our company's products and production capabilities, we will display a variety of electric whe

View More
qualification accreditation of QTL Laboratory awarded by SGS.jpg
2023-09-07
Congratulation,JBH Received the Qualification Accreditation of "QTL Laboratory'"

JBH Quality Testing Center has received the qualification accreditation of 'QTL Laboratory' awarded by SGS, an internationally recognized testing, inspection, and certification organization.This signifies that our testing center has met international standards in terms of testing equipment capabilit

View More
JBH Manual Wheelchair.jpg
2023-06-28
The 2nd Desert Impression Wheelchair Challenger Conference Is Underway

The Second Desert Impressions Wheelchair Challengers Competition (Exclusively titled by JBH )was held at Tenggeli Desert Dream Park in A'zuoqi from June 26th to 29th. The competition featured 10 events, including a 10-kilometer wheelchair desert road challenge, a 100-meter wheelchair challenge for v

View More

Get In Touch With Us

GET TOUCH WITH US

OUR PRODUCTS

MORE LINKS

CONTACT US

 Mingguang Factory:
No .116 Qicang Road, Mingguang, Anhui, 239400, China
 Nanjing Office:
NO. 12 Wuge Road, Jiangning, Nanjing, Jiangsu, 211113 China
 +86-18936030251
 info@jbhmedical.com
Copyright © 2022 Anhui JBH Medical Apparatus Co.,Ltd