Über uns
Sie sind hier: Heim » Kohlefaserzone

PRODUKTKATEGORIE

KONTAKTIERE UNS

Fabrik in Mingguang, China
Anhui JBH Medical Apparatus Co.,Ltd
Nr. .116 Qicang Road, Mingguang, Anhui, 239400, China
+86-18936030251
info@jbhmedical.com

Kohlefaser ist ein leistungsstarkes Material, das aus dünnen, starken Fasern besteht, die hauptsächlich aus Kohlenstoffatomen bestehen. Diese Fasern werden zusammengewebt und dann mit einem Harz beschichtet, um ein unglaublich starkes, leichtes und langlebiges Verbundmaterial zu erzeugen. Es ist ein sehr wünschenswertes Material für die Verwendung in einer Vielzahl von Branchen wie Flugzeugen und Raumfahrzeugen, Rennwagenkörpern usw.


Der leichte elektrische Rollstuhl wird in den letzten Jahren immer beliebter, aber die gemeinsamen Materialien haben ihre Lastgrenze, und die Verringerung des Gewichts beeinflusst die Sicherheitsleistung der Rollstühle. Daher wurde Kohlefaser in die Rollstuhlindustrie aufgetragen.

Im Vergleich zu gemeinsamen Rollstühlen haben Kohlenstofffuhenrollstühle 2 unvergleichliche Vorteile:

  • Leichtes Gewicht und hohe Festigkeit: Dies ist der größte Vorteil eines Carbon -Faser -Rollstuhls. Es ist ungefähr fünfmal leichter als Stahl und doppelt so hell wie Aluminium, sehr freundlich für ältere und behinderte Menschen.

  • Große Leistung: Aufgrund der Besonderheit des Materials weist Kohlenstofffaser-Rollstuhl viele unvergleichliche Vorteile auf, wie z. B. hohe Steifheit, hohe Zugfestigkeit, Hochfestigkeit zu Gewicht, hohe chemische Resistenz, Hochtemperaturtoleranz und niedrige thermische Ausdehnung. Dies bedeutet, dass der Rollstuhl so ausgelegt sein kann, dass er sehr langlebig ist und den täglichen Gebrauch und Missbrauch standhält.


Als Elektro -Rollstuhlhersteller in China hat JBH Kohlefasermaterialien auf verschiedene Produkte angewendet, einschließlich des Carbon Faser -Rollstuhls, des Carbon Fibre Manual Rollstuhls und des Carbon -Mobilitätsrollers. Und wir werden immer mehr Kohlefaserprodukte entwerfen, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.


Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Holen Sie sich mit uns

UNSERE PRODUKTE

WEITERE LINKS

KONTAKTIERE UNS

Mingguang-Fabrik:
Nr. .116 Qicang Road, Mingguang, Anhui, 239400, China
Büro Nanjing:
NEIN.12 Wuge Road, Jiangning, Nanjing, Jiangsu, 211113 China
+86-18936030251
info@jbhmedical.com
Copyright © 2022 Anhui JBH Medical Apparatus Co.,Ltd

About Us
You are here: Home » Carbon Fiber Zone

CONTACT US

Factory In Mingguang , China
Anhui JBH Medical Apparatus Co.,Ltd
 No .116 Qicang Road, Mingguang, Anhui, 239400, China
 +86-18936030251
 info@jbhmedical.com
Sort  

   Carbon fiber is a high-performance material made up of thin, strong fibers composed mostly of carbon atoms. These fibers are woven together and then coated with a resin to create an incredibly strong, lightweight, and durable composite material. It is a highly desirable material for use in a wide range of industries, such as aircraft and spacecraft parts, racing car bodies, and so on.


   The lightweight electric wheelchair becomes more and more popular in recent years, but the common materials have their load limit, just reducing the weight will influence the wheelchairs’ safety performance. So, carbon fiber was applied to the wheelchair industry.

 

   Compared with common wheelchairs, carbon fiber wheelchairs have 2 incomparable advantages:

  •    Light weight and high strength: This is the biggest advantage of a carbon fiber wheelchair.  It's about five times lighter than steel and twice as light as aluminum, very friendly for elderly and disabled people.

  •    Great performance: Due to the particularity of the material, carbon fiber wheelchair has many incomparable advantages such as high stiffness, high tensile strength, high strength-to-weight ratio, high chemical resistance, high-temperature tolerance, and low thermal expansion. It means the wheelchair can be designed to be very durable and able to withstand daily use and abuse.


   As an electric wheelchair manufacturer in China, JBH has applied carbon fiber materials to different products, including the carbon fiber electric wheelchair, carbon fiber manual wheelchair, and carbon fiber mobility scooter. And we will keep designing more and more carbon fiber products to meet your requirements.

  


Get In Touch With Us

GET TOUCH WITH US

OUR PRODUCTS

MORE LINKS

CONTACT US

 Mingguang Factory:
No .116 Qicang Road, Mingguang, Anhui, 239400, China
 Nanjing Office:
NO. 12 Wuge Road, Jiangning, Nanjing, Jiangsu, 211113 China
 +86-18936030251
 info@jbhmedical.com
Copyright © 2022 Anhui JBH Medical Apparatus Co.,Ltd